DESIGN FÜR EINE NEUE ÄRA

Es war das erste Mal, dass FPT Industrial an der CES teilgenommen hat – und der Auftritt der Marke konnte sich sehen lassen! Neben der Präsentation von Preludio bot sie einen leuchtend roten, als Tonstudio konzipierten Stand, in dem Live-Performances vorgeführt wurden, in denen in Skizzen zukünftige Anwendungen für das Antriebskonzept von morgen, den Cursor X, simuliert wurden.

Vom 7. - 9. Januar haben Designer des CNH Industrial Design Center dreimal täglich unterschiedliche Szenarien für den Cursor X gezeichnet, um eine Vorstellung davon zu geben, auf welche Weise das Konzept verschiedene Missionen ausführen kann.  

Besucher konnten die Präsentationen über eine Maxi-LED-Wand verfolgen und wurden beispielsweise in einen unterirdischen Hangar entführt, wo der Cursor X Nutzfahrzeuge zur Warenverteilung antrieb. In einem anderen Szenario lieferte der Power Source den Antrieb für eine Maschine, die für den Bau eines grünen Gebäudes eingesetzt wurde.

Sehen Sie sich das Video an, um einige der vielen möglichen Einsatzgebiete des Cursor X zu entdecken!