ÜBER UNS

FPT Industrial ist die Marke von CNH Industrial, die sich mit Entwicklung, Produktion, Verkauf von Antriebssträngen sowie den zugehörigen Servicedienstleistungen für Straßen- und Geländefahrzeuge, Marine und Stromerzeugungsanwendungen befasst.

Wir arbeiten für Wiederverkäufer und haben uns verpflichtet, die Anforderungen von Direkt- und Endkunden zu erfüllen.

Wir sind stolz, ein innovatives Unternehmen zu sein, das durch ständige Forschung und Verbesserung Vorteile für den Kunden schafft.

Heute ist FPT Industrial einer der weltweit führenden Akteure auf dem Gebiet von Motoren, Achsen und Getrieben für den Industriesektor und gehört weltweit zu den ersten vier Herstellern im 2- bis 20-Liter Dieselmotorsegment.



MOTORBAUREIHEN von 31,5 bis 607 kW.

GETRIEBE von 320 bis 500 Nm.

HINTER- und VORDERACHSEN für Industriefahrzeuge bis >40 Tonnen.