FPT INDUSTRIAL FEIERT EINE NEUE PARTNERSCHAFT MIT UNIVERSAL MUSIC

Anfang Juni trafen sich mehr als 80.000 Menschen zu einem einzigartigen Event im San Siro Stadion in Mailand. Die italienischen Rapper Fedez und J-Ax feierten ihre zweijährige Zusammenarbeit mit einem besonderen Konzert: Feuereffekte, Feuerwerk, Glitzer und leuchtende Armbänder sorgten für die perfekte Atmosphäre bei einem fast dreistündigen Konzert.

FPT Industrial war dort als Hauptsponsor der Veranstaltung zusammen mit dem nationalen Radiosender RTL 102.5. Die Nacht war auch der richtige Anlass, um eine neue Partnerschaft zwischen FPT Industrial und Universal Music Group zu feiern. Universal ist seit über 80 Jahren eine Referenz in der Musikindustrie, bringt Kreativität in über 60 Länder und teilt das gleiche Interesse für Innovation wie FPT Industrial.​

Diese neue Partnerschaft wurde durch ein Stromaggregat verkörpert, in dem das Beste der beiden Marken steckt: Während der Afterparty verzierte der Straßenkünstler Pao – Gründer des Pao Pao Studios – das schallgedämmte Stromaggregat mit einer farbenfrohen musikalischen Illustration mit Mikrofonen, Musiknoten, Schallplatten und sogar einem Pinguin, einem von Paos Markenzeichen. Das Stromaggregat wurde von einem N45-Motor von FPT Industrial angetrieben und zog dank seinem einzigartigen Design alle Blicke auf sich.

VIDEO SEHEN